FINALLAY Gratis bloggen bei
myblog.de

Schlug Menowin Manager Helmut Werner ? + Zusammenarbeit mit Richard Lugner beendet

Hey.
Momentan gibt es ziemlich unschöne Meldungen über unseren Liebling Menowin Fröhlich. Er wird beschuldigt , seinen Manager Helmut Werner verprügelt zu haben.
Die Zusammenarbeit zwischen Menowin und Richard Lugner und seinem Fast-Schwiegersohn Helmut Werner wurde beendet.
Hier 2 Berichte zu dem Thema.

"Der Trubel um den Ex-DSDS-Kandidaten Menowin Fröhlich (22) nimmt kein Ende. Angeblich soll der Ingolstädter nun seinen österreichischen Tourmanager Helmut Werner zusammengeschlagen haben. Zwischen den beiden gab es schon öfter Spannungen und es war nur eine Frage der Zeit, bis die Situation eskalierte." [mehr lesen]


"Sie galten als das neue Dream-Team im Showbusiness:
Menowin Fröhlich (22) und Richard Lugner (77) wollten eigentlich gemeinsame Sache machen. Der Opernball-König setzte alles auf den DSDS-Vize, wollte ihn zum Star machen und ließ dafür auch einiges an Kohle springen. Doch nach nur wenigen Wochen ist nun Schluss mit lustig, denn Lugner hat die Nase nun endgültig voll von seinem Schützling und beendete die gemeinsame Zusammenarbeit" [mehr lesen]



Außerdem hab ich grade ein Statement zu den Vorwürfen von Menowin's DJ , DJ R, auf der offiziellen Facebookseite gefunden!

"An alle unsere Fans.
Die Vorfälle am Samstag beruhen auf böswilligen Intrigen gegen Menowin Fröhlich. Die Erläuterungen und Anschuldigen die Publik gemacht worden sind beruhen auf Unwahrheiten.

Die restlichen Termine sind aus rechtlichen Gründen abgesagt.

Brake wird auf jeden Fall statt finden.

Es wird dazu auf “MENOWINS FANWORLD” noch einige Infos geben.

LG DJ R."


Liebe Grüße.





12.7.10 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Menowin Interact Votings Gallery
Weitere Termine Coming soon ...



Name: 1. Single
Finale: 4.6.2010
Info: Amazon.de


Name:: Youtube
Titel: “Tut gut”
Check it out: Youtube.de

Basics by: Glambaby.net
Layout: Volume 6
Optimized by : Lena
Webmiss': Lena & Jacky
Online since: 09.02.2010
More Information?





Die’s ist lediglich eine inoffizielle Fanseite über DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich. Das bedeutet wir stehen in keinerlei direktem Kontakt zu Menowin selbst , noch zu dessen Management. Die Rechte aller Fotos liegen , wenn nicht anders in den Credits vermerkt , bei dem jeweiligen Fotographen. xoxo das Team

00. Grundcode